The Verdict – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Ein alkoholkranker Bostoner Anwalt nimmt einen hoffnungslosen Fall an, bei dem es um Ärztepfusch geht. Durch diesen verzweifelten Versuch, Gerechtigkeit zu erlangen, will er auch seinen Ruf wiederherzustellen.
Eine alkoholkranker Bostoner Anwalt kommt wieder auf die Beine, um einen unliebsamen Fall, bei dem es um einen ärztlichen Kunstfehler geht, vor Gericht zu bringen. Er hat dabei starken Gegenwind vom Gericht, der Erzdiözese und seinen eigenen Mandanten.