Das gibt Ärger
FDR (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) sind zwei Spione, deren enge Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als sich beide in dieselbe Frau (Reese Witherspoon) verlieben in dieser actionreichen Komödie.