THREE DAYS (2001)
Vor zehn Jahren heiratete Andrew Beth seine Jugendliebe, aber ihre Beziehung ist nicht gut verlaufen. Als Beth wenige Tage vor Weihnachten auf tragische Weise stirbt, gibt ein Engel Andrew die Möglichkeit, die letzten drei Tage, an denen sie noch am Leben war, noch einmal zu erleben.