Tödliche Geschwindigkeit
Ein waghalsiger Fallschirmsprunglehrer verliebt sich, als eine geheimnisvolle, aufregende Schönheit für eine Lehrstunde durch seine Tür kommt - und scheinbar während eines Fallschirmsprungs in den Tod stürzt!
Charlie Sheen sorgt bei diesem hochfliegenden Action-Abenteuer für rasante Aufregung! Sheen spielt die Hauptrolle als Ditch Brodie, ein waghalsiger Fallschirmsprunglehrer, der sich schwer verliebt, als eine geheimnisvolle, aufregende Schönheit (Nastassja Kinski) für eine Lehrstunde durch seine Tür kommt - und scheinbar während eines Fallschirmsprunges in den Tod stürzt! Plötzlich findet sich Sheen kopfüber in einer Albtraumwelt voller Intrigen und Betrug wieder – gefangen in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel mit der russischen Mafia! Mit pulsierender Spannung und sensationellen Fallschirmsprüngen bewegt sich das Hochgeschwindigkeitsabenteuer an der Grenze der tödlichen Geschwindigkeit.