Together Free
Die besten Freundinnen Kristin und Valerie wandern 28 Tage lang durch den Himalaya und loten ihre Beziehung aus, bevor Valerie nach Kalifornien zieht. Inmitten von Herausforderungen reflektieren sie ihre Freundschaft sowie gesellschaftliche Normen und stellen sich die Frage, ob ihre Verbindung so stark ist wie die von Schwestern.