Toy Story 3
Als Andy aufs College geht, fragen sich Woody, Buzz und die Spielzeuge, was aus ihnen werden wird. Sie landen auf Umwegen in der Kindertagesstätte Sunnyside und damit direkt in einem neuen Abenteuer.