Traumpaare
Eine Roadtrip-Komödie, die sich um die wenig bekannte Welt des Karaoke und die skurrilen Figuren dreht, die sie bevölkern. Alle Wege führen nach Omaha, dem Schauplatz eines nationalen Karaoke-Wettbewerbs, wo dieser kunterbunte Chor zum ultimativen Singen zusammenkommt.