TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
Unter einem blauen Erntemond wollen die Feen in ihrem Herbstfest mit einem kostbaren Mondstein den Feenglanzbaum, die Quelle ihrer Magie, erneuern. Doch Tinkerbell bringt aus Versehen alle in Gefahr und muss sich aus dem Tal der Feen und übers Meer wagen, um alles wieder ins Lot zu bringen. Mit ihrem Freund Terence und einem charmanten vorwitzigen Glühwürmchen namens Blitz, stellt sie sich einer erstaunlichen, neuen Welt und entdeckt den kostbarsten Schatz, den es gibt.