True Identity
Miles Pope ist ein Schwarzer Schauspieler, der ums Überleben kämpft. Sein Leben nimmt eine völlig überraschende Wende zum Schlechten, als er das bestgehütete Geheimnis von Gangstern aufdeckt. Um sich selbst zu retten, wendet sich Miles hilfesuchend an einen exzentrischen Make-up-Künstler, der sich eine brillante Verkleidung ausdenkt, die die wahre Identität von Miles verschleiern soll. Nach und nach schlüpft Miles in die unterschiedlichsten Rollen − von einem Killer aus Las Vegas bis hin zu James Browns kleinem Bruder − denn es gilt, sich selbst zu retten und den Gangstern das Handwerk zu legen. Sie werden True Identity lieben, eine irre witzige Komödie mit einer umwerfend vergnüglichen Darbietung des Comedy-Meisters Lenny Henry.