Überleben
Die wahre Geschichte eines Rugby-Teams, das nach einem Flugzeugabsturz in den Anden gestrandet ist. Sie sehen sich vielen physischen und mentalen Herausforderungen gegenüber, die ihr Überleben bedrohen, in einer Situation, die die Grenzen der menschlichen Ausdauer auf eine harte Probe stellt.
Erleben Sie Überleben!, das aufregende, lebensechte Abenteuer von Herausforderung und Existenz! In diesem actiongeladenen Hit überlebt ein Team von harten Rugby-Spielern einen Flugzeugabsturz tief in den trostlosen, schneebedeckten Anden. Dort gestrandet, müssen sie unglaubliche Widrigkeiten überwinden, um am Leben zu bleiben! Überzeugen Sie sich selbst von der unvergesslichen Geschichte gewöhnlicher junger Männer, die im Angesicht der Katastrophe Mut finden und die Grenzen der menschlichen Ausdauer ausloten! Es ist ein erstaunlicher, todesmutiger Triumph, der Sie sowohl unterhalten ... als auch inspirieren wird!