Zeit zu sterben
Bei einem Krankenhausbesuch mit Delia und ihrem Therapiehund begegnet Melinda einem Geist, der zwischen Leben und Tod gefangen ist. Er wird künstlich am Leben erhalten und bittet Melinda inständig, ihm zu helfen. Da er nicht mehr Leben kann, aber auch nicht sterben darf, ist seine Seele in seinem Körper gefangen und er muss zusehen, wie seine Eltern und seine Frau über sein Schicksal streiten.
Als Melinda Delia im Krankenhaus besucht, begegnet sie einem verzweifelten Geist, der zwischen Leben und Tod gefangen ist. Sie stellt fest, dass der Geist zum Körper eines jungen Mannes gehört, der schon längere Zeit im Koma liegt. Zur Tatenlosigkeit verurteilt, muss er zusehen, wie Ehefrau und Eltern sich darüber streiten, ob die Geräte abzuschalten seien oder man ihn weiterhin künstlich am Leben halten solle, daher bittet er Melinda, einzugreifen. Außerdem: Bizarre Begegnungen bringen Melinda Professor Payne näher, während es Delia nicht leichtfällt, Ned - und letztendlich sich selbst - zu zeigen, wie man mit sich ins Reine kommt.