Un Monstruo Viene a Verme
Connor ist ein 13-jähriger Junge, der nach der Trennung seiner Eltern zum Mann des Hauses wird. Da seine junge Mutter krank wird, versucht der kleine Junge all seine Ängste und Phobien mit Hilfe eines Monsters zu überwinden. Die Fantasien, Märchen und erfundenen Geschichten des Kleinen werden nicht nur mit der Realität konfrontiert, sondern auch mit seiner kalten und berechnenden Großmutter.