Urlaub auf Hawaii
Einige Monate nach Toy Story 3 macht Bonnie mit ihrer Familie eine Woche Winterurlaub auf Hawaii. Die Spielzeuge freuen sich schon auf eine ruhige Woche. Barbie und Ken wollen aber mit nach Hawaii und verstecken sich in Bonnies Rucksack. Zu Kens Entsetzen nimmt Bonnie den Rucksack jedoch nicht mit. Barbie erzählt Woody, dass Ken sie auf einem Strand bei Sonnenuntergang zum ersten Mal küssen wollte. Daraufhin machen Woody, Buzz und alle anderen Spielzeuge daran, zu Hause ein hawaiianisches Paradies für die beiden zu schaffen.