V.I. Warshawski – Detektiv in Seidenstrümpfen
V.I. Warshawski, eine knallharte Detektivin mit Sexappeal aus Chicago, weiß, wie sie mit ihren zwei tödlichsten Waffen umzugehen hat: ihrem umwerfenden Charme und ihrem Gespür für den richtigen Moment.
V.I. Warshawski (Kathleen Turner) ist Privatdetektivin in Chicago. Als sie eines Abends, enttäuscht von ihrem Freund Murray (Jay O. Sanders), alleine durch die Straßen zieht, lernt sie einen attraktiven Ex-Eishockeyspieler kennen. Doch bevor sich die beiden näherkommen, wird der Sportler ermordet. Dessen 13-jährige Tochter Kat (Angela Goethals) beauftragt V.I., den Fall zu klären. Bei ihren Ermittlungen stößt die attraktive Detektivin auf eine groß angelegte Grundstücksspekulation und allerhand Familienintrigen... Ein actiongeladener Detektivthriller mit einer umwerfenden Kathleen Turner!