Als verbannter Botschafter weit weg von seiner Heimat trifft Ahmed (Banderas) auf eine Schar von Kriegern, die von wilden Kreaturen angegriffen werden, die dafür bekannt sind, alles Lebende, das sich ihnen in den Weg stellt, zu verschlingen!
Antonio Banderas bringt seine Starpower in ein immens spannendes Action-Abenteuer des Erfolgsregisseurs von Stirb langsam und Die Thomas Crown Affäre! Als verbannter Botschafter weit weg von seiner Heimat trifft Ahmed (Banderas) auf eine Gruppe von Kriegern, die von wilden Kreaturen angegriffen werden, die dafür bekannt sind, dass sie alle Lebewesen verschlingen, die sich ihnen in den Weg stellen! Und als eine alte Wahrsagerin die Kämpfer warnt, dass sie ohne einen 13. Krieger zum Scheitern verurteilt sind, bleibt Ahmed keine andere Wahl, als sich ihrem Kampf anzuschließen und bei der Bezwingung des mysteriösen Feindes zu helfen! Spannend und endlos aufregend, wird dieser berauschende Hit sicherlich jeden begeistern, der Spaß an Action epischen Ausmaßes hat!