Von Blumen und Bäumen
Im Cartoon geht es um zwei verliebte Bäume, die von einem alten, eifersüchtigen Baumstumpf bedroht werden, der versucht, den Wald niederzubrennen, um sie zu vernichten. Aber er schafft es nur, selbst zu Asche zu werden. Der Wald erholt sich und feiert die Hochzeit.