Von Drachen
Chip und Dale bereiten sich auf den Kampf vor wie die Ritter von einst, als Donald seine große Dampfschaufel in Position bringt, um ihnen einen Weg durch ihren Baum zu bahnen. Mit einer Thunfischdose als Rüstung und einer Hutnadel als Lanze wollen sie den "Drachen" aufhalten. Wer wird in der mittelalterlichen Schlacht um den Schrottplatz siegen?