Vous N'aurez Pas Ma Haine
Antoine verlor seine Frau beim Bataclan-Anschlag in Paris. In einem Facebook-Beitrag erklärt er, wie er sich gegen den Hass wehrt: Er stellt dem Hass der Terroristen die Liebe zu seinem dreijährigen Sohn entgegen. In seiner Trauer scheint er jedoch den Boden unter den Füßen zu verlieren.