Waking Life
Ein Mann im Traumzustand begegnet vielen Charakteren, die, einer nach dem anderen, über ihre Ansichten über den Sinn, die Wahrnehmung und die Realität der menschlichen Existenz sprechen.
Vom Regisseur von „Slacker“ und „Confusion – Sommer der Ausgeflippten“ stammt einer der phantasievollsten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Dieser lustige, geniale Film geht der faszinierenden Frage nach: „Gehen wir schlafwandelnd durch unseren Wachzustand oder wandeln wir wach durch unsere Träume?“ Begleiten Sie Wiley Wiggins auf seiner Suche nach Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens in einer Welt, die Realität sein kann – oder auch nicht.