Walking With Dinosaurs
Die Stimmen von John Leguizamo und Justin Long begleiten dich auf einem Abenteuer über den jungen Saurier Patchi, der seine Herde anführen muss.
Die fantastischen Stimmen von John Leguizamo (Ice Age) und Justin Long (Alvin und die Chipmunks) begleiten dich auf einem atemberaubenden, prähistorischen Abenteuer für die ganze Familie! Als die Dinosaurier noch die Erde beherrschten, muss der kleinste Saurier in der Herde – der verspielte Patchi – einen Weg finden, seine Herde anzuführen... und ein echter Held zu werden.