Weg aus der Asche
Der Film geht über die Rhetorik des "Krieges gegen die Kohle" hinaus und präsentiert fesselnde Geschichten darüber, was für unsere Wirtschaft, unsere Gesundheit und unser Klima auf dem Spiel steht.