Wie du mir, so ich dir
Als der 11-jährige Tommy seinen verwöhnten Cousin Michael in Beverly Hills besucht, fühlt er sich völlig fehl am Platz. Doch das Blatt wendet sich, als Michael den darauffolgenden Sommer auf Tommys Ranch in Montana verbringt. Als die Familie erfährt, dass sie ihr Zuhause verlieren könnte, müssen die beiden Jungs an einem Strang ziehen, um die Ranch zu retten.
Als der 11-jährige Tommy seinen verwöhnten Cousin Michael in Beverly Hills besucht, fühlt er sich völlig fehl am Platz. Doch das Blatt wendet sich, als Michael den darauffolgenden Sommer auf Tommys Ranch in Montana verbringt. Zunächst genießt Tommy Michaels klägliche Versuche, sich an das Landleben zu gewöhnen. Doch als die Familie erfährt, dass sie möglicherweise ihr Zuhause verlieren könnte, müssen die zwei Cousins an einem Strang ziehen, um die Ranch zu retten.