Wild Uganda
Nach vielen Jahren des Bürgerkriegs und illegaler Wilderei gedeiht die Tierwelt Ugandas endlich wieder. Dies hat viele der berühmtesten Tierarten Ugandas gefährdet, darunter Berggorillas, Höhlenelefanten, Schimpansen und sogar die baumbewohnenden Löwen. In den erneuerten Nationalparks feiern diese Tiere ihr Comeback. Ihr Überleben ist ein Triumph.