Woman on Top
Eine schöne Köchin verlässt ihren untreuen Ehemann und wird eine charismatische, beliebte Fernsehköchin. Ihr Mann versucht, sie zurückzugewinnen, muss aber gegen einen Zauber ankämpfen, der sie dazu gebracht hat, ihn nicht mehr zu lieben.
Als Isabella (Penelope Cruz) beschließt, aus ihrer turbulenten Ehe auszubrechen, und nach San Francisco zieht, entdeckt sie das perfekte Rezept, um nach ganz oben zu kommen – ihre eigene erfolgreiche Kochsendung im Fernsehen. Doch als ihr Produzent sich verliebt und ihr Exmann in die Stadt kommt, um ihre Zuneigung zurückzugewinnen, ist offen, welcher Mann am Ende ganz unten landet.