X-Men: Erste Entscheidung
Bevor Professor X und Magneto zu Erzfeinden wurden, waren sie enge Freunde und arbeiteten mit anderen Mutanten zusammen, um die größte Bedrohung zu stoppen, die die Welt je gesehen hatte.