Yellowstone Cubs
Von Hunger und Neugier getrieben begeben sich die zwei kleinen Bärenjungen Tuffy und Tubby in dem Film YELLOWSTONE CUBS auf einen Streifzug durch den Yellowstone National Park. Als sie von ihrer Mutter getrennt werden und mit Urlaubern und Campern ihren Unfug treiben, bricht das pure Chaos aus und es kommt zu urkomischen Situationen.