Zivilprozess
Jan Schlichtmann ist ein zynischer, teurer Anwalt für Schadensersatzfälle, der nur lukrative Aufträge übernimmt, die er sicher außergerichtlich regeln kann.
Jan Schlichtmann ist ein zynischer, auf Schadensersatzprozesse spezialisierter Anwalt, der nur Fälle übernimmt, die er sicher außergerichtlich regeln kann. Obwohl sein neuester Fall auf den ersten Blick unkompliziert erscheint, verstrickt sich Schlichtmann bald in einen epischen Rechtsstreit... Einen, in dem er bereit ist, seine Karriere, seinen Ruf und alles, was er besitzt, für die Rechte seiner Klienten aufs Spiel zu setzen! In Nebenrollen: Robert Duvall, William H. Macy und John Lithgow – dieser fesselnde, weithin gefeierte Hit bietet Unterhaltung vom Feinsten!