A Thousand Blows
Hezekiah und Alec, zwei Freunde aus Jamaika, finden sich in der kriminellen Unterwelt des Londoner East End wieder. Hier treffen sie auf Mary Carr, die Königin einer rein weiblichen Verbrecherbande, die als „Forty Elephants“ bekannt ist, und geraten in Konflikt mit Sugar Goodson, dem kriminellen König und berüchtigten Boxer.
Die Serie ist inspiriert von der wahren Geschichte einer Gruppe von Charakteren, die im brutalen Londoner East End der 1880er Jahre ums Überleben kämpften. Hezekiah Moscow und Alec Munroe, sein bester Freund aus Jamaika, finden sich in der kriminellen Unterwelt von Londons Boxszene mit bloßen Fäusten wieder. Als Hezekiah durch die Kunst des Boxens zu Ruhm und Reichtum gelangt, erregt er die Aufmerksamkeit der berüchtigten Königin der Forty Elephants, Mary Carr, die seine Talente für ihre kriminellen Machenschaften ausnutzen will. In der Zwischenzeit beschließt der bedrohliche und selbst ernannte Herrscher der Boxwelt des East End, Sugar Goodson, Hezekiah zu vernichten, dessen Ambitionen, im West End zu kämpfen, alles bedrohen, was er aufgebaut hat. Was folgt, ist ein Kampf zwischen der alten und der neuen Welt.