Alex & Co.
Die fünf Freunde Alex, Nicole, Christan, Sam und Emma sind unzertrennlich. Gemeinsam durchleben sie Schuljahre voller Emotionen, Liebe, Ängste und Träume. Ihre tiefe Freundschaft vereint sie, ebenso ihre neu entdeckte Leidenschaft für Musik, die sie zu echtem Talent entwickeln. Alex und seine Freunde machen schwere Zeiten, Enttäuschungen und Hindernisse durch, aber wenn sie zusammenhalten, ist keine Herausforderung zu groß.