A.N.T.: Achtung Natur-Talente
Nachdem das musikalische Wunderkind Chyna Sparks dank ihrer herausragenden Intelligenz und ihrer Talente mehrere Klassen übersprungen hat, wird sie an der örtlichen Highschool in das A.N.T. Programm - ein Förderprogramm für Hochbegabte - aufgenommen, wo sie mit ihren ebenfalls hochbegabten Mitschülern Olive und Fletcher zusammentrifft. Gemeinsam wird ihnen bewusst, dass sie in ihrem Förderprogramm den älteren Mitschülern aus dem Weg gehen müssen, denn die mögen die jüngeren A.N.T.- Schüler nicht besonders gern.