Apocalypse: War of the Worlds
Der kapitalistische Westen, dominiert von den immer mächtigeren USA, steht dem kommunistischen Osten, dem Sowjetimperium, gegenüber. Beide Seiten besitzen die ultimative Waffe, die Atombombe. Dieses erschreckende Gleichgewicht der Angst sorgt paradoxerweise für ein halbes Jahrhundert des Friedens und des Wohlstands im Westen.