Mona & Sketch
Triff Mona - ein neugieriges und abenteuerlustiges Mädchen mit einem ganz besonderen Freund namens Sketch. Sketch kann nicht sprechen, aber er kann sehr gut zeichnen. Jede Folge ist ein neues Abenteuer, bei dem Mona sich mit ihrer Fantasie etwas ausdenkt und Sketch seine Magie einsetzt, ihre Gedanken zum Leben zu erwecken!