Angriff auf Pearl Harbor: Minute um Minute
Diese packende historische Serie bietet die bislang tiefsten Einblicke in die Geschehnisse des schicksalhaften Tages, der den Verlauf des Zweiten Weltkriegs veränderte, und erzählt von den Schiffen und Leben, die dabei verlorengingen. Jede Episode beschäftigt sich mit einem anderen Teil der Zeitachse dieses Ereignisses und rekonstruiert damit die herzzerreißende Geschichte jenes japanischen Angriffs, der die Welt für immer verändert hat.