Auf den Spuren verfluchter Orte
Der Autor und Abenteurer Sam Sheridan erforscht die ikonenhaftesten verfluchten Orte der Erde und sucht nach dem Schnittpunkt zwischen moderner Wissenschaft und Mythos.