Besos al aire: Küssen verboten
Besos al Aire, eine Miniserie mit zwei Folgen, ist eine emotionale romantische Komödie mit einem Hauch von Drama, die acht ineinandergreifende Geschichten vor der Kulisse der Quarantäne und mit der Liebe als zentraler Protagonistin erzählt. Die Serie ist optimistisch, verzichtet aber nicht auf Drama, Spannung und Konflikte, die typisch sind für die schwierige Zeit, in der die Geschichten spielen.