Perception
In der Serie Perception spielt Eric McCormack Dr. Daniel Pierce, einen ungewöhnlichen und exzentrischen Professor für Neurologie. Er leidet an paranoider Schizophrenie, was es ihm ermöglicht, dem FBI bei der Aufklärung von Verbrechen zu helfen.
In der Serie Perception spielt Eric McCormack Dr. Daniel Pierce, einen ungewöhnlichen und exzentrischen Professor für Neurologie. Aufgrund seiner Erkrankung an paranoider Schizophrenie ist er in der Lage, dem FBI bei der Aufklärung von Verbrechen zu helfen. Rachael Leigh Cook rekrutiert als FBI-Agentin und frühere Studentin Dr. Pierce als Unterstützung für ihre härtesten Fälle. Im Gegensatz zu ihren anderen Kollegen zeigt sie Nachsicht mit den Schrullen von Dr. Pierce.