Charlie & die Formen
Entdecke mit Charlie die verschiedenen Formen. Charlie liebt es, mit seinen Freunden aus der Formenwelt zu spielen und ihnen bei verschiedenen Aufgaben zu helfen, indem er mithilfe ihrer speziellen Eigenschaften neue Objekte kreiert.