The Finder
„The Finder“ ist eine schräge 60-minütige Episodenserie, die sich um einen außergewöhnlichen Mann mit exzentrischer Persönlichkeit dreht, der die einzigartige Gabe hat, anderen dabei zu helfen, verlorene Dinge wiederzufinden.