Deep State
Deep State ist ein düsterer, intensiver und hochgradig fesselnder Spionagethriller, der Sie in Atem hält und Sie jedes Szenario, jede Aktion und jedes Motiv hinterfragen lässt. Wer hat wirklich die Kontrolle? Wer zieht die Fäden? Was ist die Wahrheit, und was muss getan werden, um sie aufzudecken?
Deep State ist ein brillanter internationaler Spionagethriller, in dessen Mittelpunkt Max Easton steht, ein Ex-Spion, der zurück in den Dienst geholt wird, um den Tod seines Sohnes (der in seine Fußstapfen getreten war) zu rächen, nur um sich inmitten eines verdeckten Geheimdienstkriegs und einer Verschwörung wiederzufinden, die von der Ausbreitung des Chaos im gesamten Nahen Osten profitiert.