What We Do in the Shadows
Ein Einblick in das Leben von vier Vampiren, die seit Hunderten von Jahren zusammen sind. Nach einem Besuch ihres dunklen Meisters und Anführers wird ihnen wieder bewusst, wieso sie vor über einem Jahrhundert nach New York City gekommen sind.