Der Schrottplatz-Wettkampf: Autos der Spitzenklasse
In jeder Folge stellt der Profi-Fahrer Shane Lynch zwei Mechanikerteams vor epische Aufgaben... aus Schrott ein einzigartiges Fahrzeug bauen, das seinen Supersportwagen übertreffen kann. Während 4 manischer Tage werden die Teams von Chefingenieur Ralph Hosier geführt, bevor sie auf die Rennstrecke gehen, um Shanes vierrädrige Ikone zu stürzen.