Die Bergretter
Mit dem Team der Bergwacht erlebt Andreas spannende und hochdramatische Rettungseinsätze, und die Verantwortung für seine neue Familie und die aufkeimende Liebe zu Emilie lassen den Grand Canyon in immer weitere Ferne rücken.