Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin
Elena Cañero-Reed wird eines Tages US-Präsidentin sein, aber zunächst muss sie sich ihrem zweiten Jahr an der Middle School stellen. Die Siebtklässlerin aus Miami hat ihre Familie immer an ihrer Seite und vertraut die prägenden Höhen und Tiefen, die ihren Lebensweg bestimmen, ihrem Tagebuch an.