Pocoyo
Pocoyo ist ein neugieriges, lebenslustiges, liebes Kind, das immer etwas Neues ausprobieren möchte. Ob er nun mit seinen Freunden im Weltall unterwegs ist oder nur seine Bauklötze aufräumt - jeder Tag ist ein Abenteuer!