Raven blickt durch
Raven Baxter ist einerseits ein typischer Teenager, andererseits aber auch Hellseherin. Das einzige Problem an dieser Fähigkeit besteht darin, dass Ravens Einblicke in die Zukunft sie (und ihre besten Freunde Eddie und Chelsea) zu falschen Schlussfolgerungen verleiten können. Irgendwie schaffen es die drei, mehr urkomische Probleme zu schaffen als zu lösen.