Disney Sonny With A Chance
SONNY hat die Talentsuche für die Hitserie So ein Zufall! gewonnen. Mit ihrer Mom Connie verlässt sie Wisconsin und bereitet sich auf ein neues Kapitel vor. Die Serie folgt ihrem Leben und wie sie sich eingewöhnt. Sie freundet sich schnell mit den Mitspielern NICO, GRADY und ZORA an, aber TAWNI, der "Star" der Serie, macht es Sonny schwerer.
SONNY hat die landesweite Talentsuche für eine Hauptrolle in der beliebten Sketch-Comedy-Serie So ein Zufall! gewonnen. Zusammen mit ihrer Mom Connie verlässt sie Wisconsin und bereitet sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben vor. Die Serie folgt ihrem Arbeits- und Privatleben und wie sie sich an ihr neues Leben gewöhnt. Sie freundet sich schnell mit ihren Mitspielern NICO, GRADY und ZORA an, wohingegen TAWNI, der "Star" der Serie, es Sonny schwerer als erwartet macht, Freunde zu werden. Hinzu kommt für Sonny der Streit mit dem hochnäsigen Cast des Teenie-Dramas Mackenzie Falls und dessen gutaussehendem Star CHAD DYLAN COOPER.