Disneys Märchenhochzeiten
Ein Blick hinter die Kulissen der magischen Hochzeiten und einzigartigen Verlobungen, die weltweit an den Disney Destinationen stattfinden, wie etwa Disneyland, Disney World und den Disney Cruise Lines. Über Mode und Produkte bis zu Weltklasse-Unterhaltung und Dekoration bekommen die Zuschauer einen Einblick in das moderne Märchen, das die Marke "Disneys Märchenhochzeiten" seit 25 Jahren erschafft.