Kleine Abenteuer mit Chip und Chap
Freut euch auf ein Wiedersehen mit Chip und Chap! Die beiden Streifenhörnchen erleben zusammen mit den flinken Flitzern Micky, Minnie, Donald, Daisy und Goofy rasante kleine Abenteuer – und geraten natürlich wieder in allerlei lustige Schwierigkeiten.