Eine unberechenbare Familie
"Spontan ohne Plan" wird vor einem Studiopublikum gefilmt und vereint Impro-Comedy mit durchgeprobter Familien-Sitcom, bei der das Publikum entscheidet, was als Nächstes passiert! Seht zu, wie die kürzlich zusammengekommene Familie Bennett-Blatt – die vorpubertierenden Stiefgeschwister Blair und Owen und ihre Eltern Rachel und Byron – sich durch den Familienalltag schlagen und dabei einen Haushalt voller gegensätzlicher Persönlichkeiten in Einklang bringen müssen. Dabei stecken die Bennett-Blatts, wie auch die Schauspieler, die sie spielen, alles weg, was das Leben (und das Studiopublikum) ihnen zuwirft... und zwar ganz "spontan ohne Plan"!