Everything is Fine
Eine gewöhnliche Familie steht vor einer Katastrophe: Eines ihrer Kinder ist schwerkrank, was die Leben aller Beteiligten aus der Bahn wirft. Die Matriarchin Anne, eine erfolgreiche Autorin für Selbsthilfebücher, wird damit konfrontiert, dass ihr Verleger und Geliebter der sexuellen Belästigung beschuldigt wird. Dann ist da Annes Ehemann Pascal, den sie jahrelang vernachlässigt hat. Ihre Tochter Claire ist über die Krankheit ihrer Nichte tief schockiert und hat außerdem mit der Tochter und der Exfrau ihres Partners zu schaffen. Ihre Schwester Marion hat Schwierigkeiten, mit ihrer Ehe, der Krankheit ihrer Tochter und ihren Gefühlen für Louis, den sie im Krankenhaus kennengelernt hat, klarzukommen. Vincent, Claires und Marions jüngerer Bruder, ist ein attraktiver Flugbegleiter, der bis jetzt ein unbekümmertes Leben genossen hat. Während Rose nun eine Knochenmarktransplantation bekommt, geht das Leben mit seinen kleinen täglichen Problemen weiter, doch es gibt auch Hoffnung und Humor.